WiWö Landessondertreffen in Mistelbach

Samstag in der Früh haben wir uns in Mödling am Bahnhof getroffen um mit vielen anderen Gruppen aus ganz Niederösterreich nach Mistelbach zu fahren. Wir waren nämlich alle zur großen Ausstellungseröffnung vom großen Künstler Bo Flusseck geladen!

In Mistelbach angekommen, werden wir auch vom Künstler persönlich begrüßt doch als er uns durch die Ausstellung führen will, muss er mit Schrecken feststellen, dass in seine Galerie eingebrochen wurde. Wie soll er nun seine Ausstellung eröffnen? Und wer steckt hinter diesem hinterlistigen Diebstahl? Etwa gar seine Erzfeindin, die eifersüchtige Kunstagentin Beffy Stürger?

Bo Flusseck bittet die WiWö um ihre Hilfe: Sie sollen einerseits herausfinden, ob es tatsächlich die Kunstagentin Beffy Stürger war, die die Kunstwerke gestohlen hat. Andererseits braucht Bo Flusseck für seine Ausstellung dringend neue Werke – die Kreativität der WiWö ist gefragt…

Alle 270 WiWö waren mit großem Einsatz dabei und haben bei unzähligen Stationen gemalt, gebastelt und andere Kunstwerke geschaffen – und nebenbei Hinweise gesammelt um den Dieb zu schnappen!

Share

Comments are closed.