Verrückt: Aliens bestehlen den Osterhasen

Was ist aus der Welt geworden? Ausserirdische haben dem Osterhasen die Eier gestohlen. Vielleicht war es aber auch nur ein Missverständnis – immerhin ist ein Vertreter der Aliens auf der Erde geblieben und zeigte sich zwar wortkarg aber doch friedlich. Doch die über 50 Kinder und Jugendlichen die zur diesjährigen Ostereiersuchaktion gekommen sind, haben schon bald einen Weg gefunden mit dem Ausserirdischen in Kontakt zu treten.

Und siehe da: Er hat die Eier wieder ausgespuckt!

Und von einer speziellen Eier-Fang-Maschine wurden sie auch gleich desinfiziert (wer weiß wie ansteckend Alienschnupfen ist…). Da die Aliens anscheinend die Farbe von den Eiern gelutscht haben, mussten sie noch schnell neu bemalt und dekoriert werden. Als Dankeschön gab es vom Osterhasen dann wie jedes Jahr noch einen Schokohasen.

 

Share

Comments are closed.