25 Jahre Pfadfindergruppe Laxenburg

Was für ein Ambiente! Mitten im Schlosspark beim Alten Schloss bauen wir unser Schaulager auf und bereiten alles vor für ein großes Fest. Unser 25. Geburtstag steht an und den wollen wir feiern.

Neben den Köstlichkeiten vom Grill findet auch unser Jurten-Gulasch regen Zuspruch. Und zum Dessert ein Kaiserschmarrn.

Wir nutzen die Gelegenheit uns zu bei allen die uns ein Stück des Weges begleitet haben zu bedanken. Natürlich ganz besonders bei Inge und Michi die vor 25 Jahren die Gruppe gegründet haben. Und bei Lisl die uns von Anfang an im Aufsichtsrat unterstützt hat und dafür im Rahmen unseres Festes das goldene Ehrenzeichen des niederösterreichischen Landesverbandes verliehen bekommen hat.

Auch musikalisch war unser Fest ein Highlight: Die Band Divided lässt sich von dunklen Wolken und einigen Schauern vor und während (!) ihrem Auftritt nicht davon abhalten unser Fest zu rocken! Ihr seid großartig!

Sonntag Vormittag gestaltet Msg. Hahn eine wunderschöne Feldmesse, Patrick Pascher hat sich um die musikalische Gestaltung gekümmert. Während des anschließenden Frühschoppens spielt ein extra zusammengestelltes Bläserensemble für uns auf und begeistert Jung und Alt!

Viel ist passiert in den letzten 25 Jahren:

25 Jahre Pfadfindergruppe Laxenburg