Neustart

Der Neustart unserer Gruppe ist geglückt, das erste Jahr mit wöchentlichen Heimstunden und dem Sommerlager als großer Abschluss liegt hinter uns. Zeit auch die Website zu erneuern um euch auch auf diesem Weg alle Informationen zur Verfügung zu stellen. Nach und nach wird sich diese Seite wieder mit Infos und Fotos füllen, wir freuen uns also über regelmäßige Besuche.

Das vergangene Jahr war ein aufregendes für die Pfadfindergruppe Laxenburg – nach mehrjähriger Heimstunden-Pause haben wir uns entschieden wieder aktiv zu werden. Trotz guter Vorbereitung waren wir dann doch etwas nervös vor den ersten Heimstunden. Aber alles hat gut geklappt und wir konnten ein erfolgreiches Pfadijahr mit einem lustigen und aufregende Sommerlager abschließen.

Jetzt freuen wir uns schon auf die ersten Heimstunden im neuen Pfadijahr und möchten alle herzlich einladen vorbeizuschauen um reinzuschnuppern in die Pfadi-Welt. Vielleicht bist ja auch du beim nächsten Sommerlager dabei!

Share

Comments are closed.